Have any questions?
+44 1234 567 890
TradePro Scan
Mit TradePro Scan bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihren Lieferprozess erheblich zu beschleunigen, und damit Zeit und Kosten zu sparen. Lesen Sie fehlende Artikel aus dem Lagerbestand einfach mit dem Scanner ein.
Artikel einfach einscannen und bestellen
Durch die optimale Integration von TradePro Scan in den Internet-Shop TradePro werden nach dem Anschluss des mobilen Scanners an einen PC in nur wenigen Sekunden alle gescannten Artikel in den Warenkorb übertragen. Dort kann die Bestellung auf Wunsch angepasst und per Mausklick bestätigt werden. So ist es möglich, den Bestellvorgang um mehr als 70% zu verkürzen – für Ihre Kunden ein großer Mehrwert und für Sie ein echter Wettbewerbsvorteil.
Etiketten selbst erzeugen mit FastPage
Die Erzeugung der Etiketten können Sie in MeDaPro FastPage ganz einfach selbst vornehmen. Die benötigten Daten werden automatisch aus dem Kundenstamm des Internet-Shops TradePro übernommen und müssen von Ihnen nur noch durch die Angabe der jeweiligen Bestellmenge ergänzt werden. Durch das ausgeklügelte Barcodesystem werden Artikelnummer und Bestellmenge mit nur einem Vorgang im mobilen Scanner gespeichert.

- Kontrolle des Lagerbestands und Ermittlung der Bestellmenge
- Erfassung der zu bestellenden Ware per Scanner und Barcode
- Übertragen der erfassten Bestelldaten zum Shop TradePro
- Nach Bestätigung der Bestellung kann die Auslieferung erfolgen

Die Vorteile auf einen Blick:
- Klare und übersichtliche Lagerordnung
- Effiziente Warenwirtschaft ohne zeitraubende Bestellvorgänge
- Kein aufwendiges Zusammentragen von Bestellpositionen
- Absolut sichere Disposition
- Geringe Einführungskosten
Ihre Bestelldaten sind sowohl auf Klebe-Etiketten als auch auf doppelseitig bedruckten Einschiebern für Regalkästen erhältlich. Die Vorderseite des Einschiebers beinhaltet dabei dieselben Daten wie das Klebe-Etikett. Durch einfaches Drehen des Einschiebers nach vorne wird der Artikel als "BESTELLT" gekennzeichnet.
TradePro Referenzen
Eine kleine Auswahl von bereits umgesetzten TradePro Internetshops.
Lösungsbeispiel
Artikel aus dem Lager nachbestellen
Der Lagerarbeiter erhält einen Schlüsselbund-USB-Scanner, mit dem er durch das Lager geht und die Etiketten der nachzubestellenden Artikel einliest. Nach dem Rundgang wird der Scanner an den PC angeschlossen, und die Bestellung wird in den Warenkorb des Shops übertragen. Dort kann sie geprüft und ergänzt werden, bevor sie schließlich elektronisch an Müller geschickt wird.