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MeDaPro Work Manager
Effizient im Team arbeiten mit dem MeDaPro Work Manager. Mit dem Modul „Work Manager“ können Sie Ihre täglichen Arbeitsaufgaben schnell und einfach in MeDaPro strukturieren und verwalten. Neben Ihren aktiven und abgeschlossenen Aufgaben haben Sie delegierte und verzögerte Aufgaben und deren Status stets im Blick.
Dank der zweigeteilten Ansicht bearbeiten Sie eine gewählte Aufgabe aus der Listenansicht in der darunterliegenden Detailansicht schnell und effizient. Zudem lassen sich Aufgaben anderer Teams oder Mitarbeiter einsehen. Der Work Manager hilft Ihnen bei der täglichen Arbeit bei der Datenpflege und Publikationen mit MeDaPro: Priorisieren Sie z. B. Ihre Aufgaben und verwalten Sie Projekte, um Aufgaben damit zu organisieren.
Aufgaben können Sie aus jedem Modul heraus erstellen. Versehen können Sie diese zusätzlich mit einer Beschreibung und Dateianhängen. Fügen Sie den Aufgaben Katalog-, Variationsgruppen und Artikel hinzu, um diese direkt mitsamt Pflegestatus zu bearbeiten. Oder suchen Sie einfach nach Artikeln im „Content Editor“ und erstellen daraus eine neue Aufgabe.
Das „MeDaPro Cockpit“ bietet ein einfaches Verwalten von offenen und in Bearbeitung stehenden Aufgaben. Über delegierte Aufgaben werden Sie automatisch per E-Mail informiert. Je Benutzer lässt sich komfortabel eine E-Mail Adresse hinterlegen. Aktuelle Aufgabeninformationen lassen sich jederzeit per E-Mail an ausgewählte Benutzer versenden. Der Empfänger kann die Aufgabe aus einer E-Mail oder dem MeDaPro Cockpit direkt im Work Manager öffnen und bearbeiten. Beim Versenden von E-Mails werden angehangene Artikel, Katalog-, Variationsgruppen oder Dateien mitberücksichtigt, so dass der Kontext stets gewahrt bleibt.
Die Anzahl aller zugeteilten Aufgaben ist direkt im Aufgabendialog in den Registerkarten auf einen Blick einsehbar. Erledigte delegierte Aufgaben werden automatisch dem Besitzer wieder zugewiesen und per E-Mail rückgemeldet. Nach getaner Arbeit lassen sich Projekte samt Aufgaben archivieren, verbergen und im Bedarfsfall wiederherstellen.
Lösungsbeispiel
Aufgaben im Team delegieren
Vertriebsleiter Oliver Schwarz stellt fest, dass Artikelinformationen in einem Kundenkatalog uneinheitlich gepflegt sind. Neben inkonsistenten Schreibweisen fehlen auch verschiedene Produktbilder, auch die Katalogstruktur ist noch nicht perfekt.