Technik bei Mader doppelt gut

Technik bei Mader doppelt gut
Technik bei Mader doppelt gut

500 Seiten geballtes technisches Know-how: Der neue Katalog „Pneumatik-Zylinder und Linearsysteme“ der Mader GmbH & Co. KG ist ausgeliefert.

Nach dem Gesamtkatalog „Öl-/Gaskompontenten 30“, der im Oktober 2004 gemeinsam mit der ITB publiziert wurde, ist dieser Printkatalog das nächste Glanzlicht in der jetzt einjährigen Zusammenarbeit. Fast 500 Seiten informieren den Fachkunden über Produkte und Services aus dem Bereich der Pneumatik-Zylinder und Linearsysteme.

Auf der Basis der im Katalog-Management-System MeDaPro vorhandenen medienneutralen Daten erstellt, machen ausführliche Produktbeschreibungen, technische Zeichnungen und direkte Zubehörverweise den neuen Gesamtkatalog zu einem Referenzwerk der Branche. Die separate Preisliste erlaubt zusätzlich die komfortable Benutzung für den technischen Außendienst.

Die weitgehend automatisierte Ausgabe durch Database Publishing war auch dieses Mal der entscheidende Faktor, um die Publikationskosten zu reduzieren. Die einmal erfassten Daten stehen nun zur Weiterverarbeitung in anderen Medien zur Verfügung und können zum Beispiel zur Erzeugung elektronischer Kataloge oder im Online-Bestellcenter genutzt werden.

Zeitgleich zum druckfrischen Katalog geht das neue Bestellcenter www.mader-technik.de online. Hier können - Hand in Hand mit dem Printkatalog - Bestellungen online ausgeführt werden. Besonderer Service: der interaktive Produktkonfigurator Trade Pro SelectOnline, nahtlos integriert in das ITB-Bestellcenter TradePro, erlaubt es dem Anwender, sein ausgewähltes Standardprodukt individuell zu konfigurieren und so die Bestellung an seinen speziellen Bedarf anzupassen.

Frank Brost, Marketingleiter der Mader GmbH & Co. KG, ist zufrieden mit der gelungenen Zusammenarbeit mit der ITB: „Dank des breitgefächerten Know-how der ITB war es möglich, beide Projekte professionell und zeitgleich abzuwickeln. Printkatalog und Online-Bestellcenter wurden nach den gleichen Prinzipien aufgebaut und ergänzen sich so in der Praxis hervorragend.“

Auch in Zukunft werden MADER und die ITB eng zusammenarbeiten. Der Startschuss für den neuen, fast 800 Seiten starken Gesamtkatalog „Öl-/Gaskomponeten 31“ mit Auslieferung im Herbst 2005 ist bereits gefallen.

Zurück

Anrufen

+43 664 88 1986 80

Treffen

Messen & Events