SYSTEMS und A+A 2005

SYSTEMS und A+A 2005
SYSTEMS und A+A 2005

Die "führende Business-to-Business-Messe", die SYSTEMS 2005 in München, und die A+A 2005, die Fachmesse für Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit in Düsseldorf, sind für die ITB erfolgreich zuende gegangen.

Die A+A verzeichnete in diesem Jahr einen Besucherrekord (54.350 Besucher), auch die SYSTEMS war mit 60.000 Interessenten gut besucht. Die SYSTEMS spricht „mittelständisch“, und damit die Sprache der ITB, die in diesem Jahr zum ersten Mal dabei war.

Frank Quinders, Geschäftsführer des Duisburger Dienstleisters, zeigt sich rundum zufrieden: "Wir konnten viele vielversprechende Kontakte knüpfen. Das für ITB neue Publikum auf der SYSTEMS zeigte sich gerade für den ITB-Business Connector ConnectPro sehr aufgeschlossen."

Dass auch die A+A "fruchtbarer" Messeboden war, zeigt die Anzahl intensiver Gespräche, die mit zum Teil langjährigen Bestandskunden geführt wurden. Alle Seiten begrüßten das Konzept des gemeinsamen Messestands, das Kunde und Dienstleister weite Wege für die Betreuung erspart.

Zurück

Anrufen

+43 664 88 1986 80

Treffen

Messen & Events