Stolz wie Eumel

Stolz wie Eumel
Stolz wie Eumel

....auf den neuen Tablar-Katalog!

Endlich ist es soweit. Die Duisburger Messtechnik-Firma Tablar hat die neue Auflage ihres Produktkatalogs herausgegeben. Wie der Vorgängerkatalog wurde dabei auf das Katalog-Management-System MeDaPro und die Dienstleistungen der ITB gesetzt.

Der neue Gesamtkatalog besteht aus einem deutschen und einem englischen Teil. Auf mehr als 200 Seiten werden die Messtechnik-Produkte der Firma Tablar den nationalen und internationalen Kunden präsentiert. Zusätzlich erleichtern Produktübersichten die Geräteauswahl. Sie machen den Katalog zu einem umfassenden Informationswerk der Messtechnik.

Holger Pauly, Projektleiter bei Tablar, freut sich über neue Publikation: "Mit dem neuen Katalog stellen wir für unsere Kunden noch mehr Information und Service bereit." Dieser Meinung ist auch Maskottchen Eumel: "Stolz wie Eumel" präsentiert er den Katalog den Kunden.

Zurück

Anrufen

+43 664 88 1986 80

Treffen

Messen & Events