MADER GmbH entscheidet sich für die ITB

MADER GmbH entscheidet sich für die ITB
MADER GmbH entscheidet sich für die ITB

Die MADER GmbH (Leinfelden/Echterdingen bei Stuttgart) hat sich für die ITB-GmbH (Kamp-Lintfort) zum professionellen Aufbau einer Katalog-Management-Lösung entschieden. Dazu setzt der technische Händler ganz auf MeDaPro, dem Katalog-Management-System.

Zunächst wird eine Neuauflage des Printkataloges Bereich Öl/Gas (mehr als 700 Seiten) im Database Publishing-Verfahren erstellt und das Internet-Bestellcenter TradePro auf die runderneuerte Webseite (mit CI-Update) aufgesetzt.

Die Mader GmbH ist aktiv im technischen Handel rund um Automation, Druckluft, Pneumatik und Öl-/Gaskomponenten.

Gefunden haben sich die beiden Firmen auf der e_procure 2004. Dazu Frank Brost (MADER): „Hier konnten wir alle Anbieter treffen und direkte Vergleiche ziehen. ITB war unsere Wahl“.

Zurück

Anrufen

+43 664 88 1986 80

Treffen

Messen & Events