Ludwig Meister setzt auf MeDaPro

Ludwig Meister setzt auf MeDaPro
Ludwig Meister setzt auf MeDaPro

Als neuen Kunden für das Katalog-Management-System MeDaPro konnte die ITB die Ludwig Meister GmbH & Co. KG mit Sitz in Dachau gewinnen. Das bewährte Softwareprodukt soll bei Ludwig Meister hauptsächlich zur Erstellung elektronischer Kataloge eingesetzt werden.

Stephan Geg, Leiter Informationssysteme bei Ludwig Meister, erklärt, was zum Vorzug von ITB vor den Marktbegleitern führte: "Aufgrund unseres großen Produktsortiments benötigen wir eine leistungsfähige Software für die Datenpflege. Bei MeDaPro überzeugte uns der pragmatische Ansatz sowohl beim Pflegen von Massendaten als auch die einfache Vererbung von Artikel-Attributen."

Neben MeDaPro wird bei Ludwig Meister aber auch das neueste Software-Modul der ITB, MeDaPro FastPage, zur Anwendung kommen. Der Startschuss für das erste Katalogprojekt wird in Kürze fallen. Beide Seiten freuen sich auf eine produktive Zusammenarbeit.

Zurück

Anrufen

+43 664 88 1986 80

Treffen

Messen & Events