50% Kosteneinsparung im Katalogsatz

50% Kosteneinsparung im Katalogsatz
50% Kosteneinsparung im Katalogsatz

1.200 Seiten Technik - das sind mehr als 19.000 Artikel im neuen "Technischen Katalog" des ITB-Referenzkunden Sahlberg. Insgesamt ließen sich die Kosten für den automatisierten Satz im Vergleich zur ersten Auflage um 50% senken.

Die klassischen Produktseiten enthalten zahlreiche Produktneuheiten und ein überarbeitetes Sortiment. Außerdem finden sich unter dem Motto „Mehr als Produkte“ nun auch Staffelpreise und technische Informationen zum Fertigungs- und Dienstleistungsangebot der Firma Sahlberg aus Feldkirchen. Viele Auswahltabellen und ein umfangreicher technischer Anhang machen den Katalog zu einem hilfreichen Nachschlagewerk der Branche.

Wie sein Vorgänger wurde der neue Katalog mit dem DTP-Connector des Katalog-Management-Systems MeDaPro per Database Publishing erstellt - in enger Zusammenarbeit mit der ITB-Abteilung Grafik-Design, die auch dieses Mal für das Layout der Umschlag- und Kapitelvorschaltseiten verantwortlich war.

Zurück

Anrufen

+43 664 88 1986 80

Treffen

Messen & Events