10 Jahre ITB - Katalogspezialisten feiern Firmenjubiläum

10 Jahre ITB
10 Jahre ITB

Im Mai diesen Jahres jährte sich der Gründungstag der Firma ITB zum 10. Mal. In dieser Zeit hat sich das Unternehmen vom reinen Gründerteam zu einer Belegschaft mit 21 Mitarbeitern verschiedener Fachrichtungen entwickelt.

Sichtlich stolz zeigen sich daher auch die beiden Firmengründer Frank Quinders und Andreas Nicolai ob des runden Geburtstags: "Wir haben in diesen zehn Jahren viel geschafft: Dank unserer Kunden und unserer Mitarbeiter sind wir seit 1996 zu einem der wichtigsten Anbieter von Standardsoftware im Katalog-Management für den Mittelstand geworden. Wir haben in dieser Zeit viele Kunden gewinnen können, die sich bereits seit Jahren in den Bereichen Katalog-Management und elektronischer Handel gemeinsam mit uns entwickeln. Dazu gehörte natürlich auch, immer wieder wertvolle Impulse unserer Kunden für die Weiterentwicklung von MeDaPro und Co. zu nutzen."

Der Jahrestag wird deswegen auch gemeinsam mit den Kunden auf dem neuen Firmengelände in Kamp-Lintfort gefeiert. "Die Details sind noch geheim, aber wir werden uns etwas Schönes einfallen lassen", freut sich Andreas Nicolai schon auf das Ereignis. Soviel steht fest: Die Feierlichkeiten werden noch in diesem Sommer stattfinden.

Zurück

Anrufen

+43 664 88 1986 80

Treffen

Messen & Events