Hautnah am Catwalk

Hautnah am Catwalk

Bei der offiziellen Einweihung des Neubaus der Carl Nolte Technik GmbH am 7. Mai 2004 in Greven war auch die ITB als full service-Provider im Bereich Katalogerstellung und Webauftritt vertreten.

Zwischen den einzelnen Punkten des Rahmenprogramms, bei dem als ein Highlight die PSA-Bekleidung in Form einer Modenschau präsentiert wurde, hat der geschäftsführende Gesellschafter der ITB, Frank Quinders, in seinen Vorträgen die Leistungsfähigkeit der hauseigenen Produkte MeDaPro und TradePro vorgestellt.

Als Sahnehäubchen wurde zudem das Bestellcenter Add-On ScanPro gezeigt, mit dem sich die Gäste einfach und komfortabel eine Flasche Wein und einen Blumenstrauß per Scanner und Barcodekarte in den Warenkorb des redesignten Shops laden konnten.

Bei der Einweihung, die ganz unter dem Leitmotto „6 Kompetenzen – 1 Standort“ stand, waren neben zahlreichen Zulieferfirmen auch viele andere namhafte Persönlichkeiten zu Gast, wie z. B. der Landrat des Kreises Steinfurt, Herr Kubendorff.

Zurück

Anrufen

+43 664 88 1986 80

Treffen

Messen & Events