Fuchs-Movesa ganz vorne mit dabei

Fuchs-Movesa ganz vorne mit dabei
Fuchs-Movesa ganz vorne mit dabei

Fuchs-Movesa wurde gleich zweifach beim „INKA – Wettbewerb“ in Lindau am 14. März 2012 ausgezeichnet. Als Branchensieger im Bereich Handel und mit dem 2. Preis in der Kategorie Online verließen Geschäftsführer Richard Merz und Produkt-Manager Josef Bättig die Bühne.

Zweiten Platz gesichert

Mehr als 100 Wettbewerber aus Deutschland, Österreich und Schweiz reichten ihre Print-Kataloge und Online-Shops ein. Nach mehr als 150 Einzelkriterien analysierte eine 13-köpfige unabhängige Jury die eingereichten Kataloge. Fuchs-Movesa konnte sich erfolgreich als Branchensieger im Bereich Handel – Kategorie Online durchsetzen. In der Gesamtbewertung aller Branchen wurde Fuchs-Movesa mit den zweiten Preis ausgezeichnet und lag somit vor Technik Riese Conrad SE (3. Preis Kategorie Online).

Bei der abendlichen Gala in der Tannerfabrik verlieh Juryvorsitzender Jean-Claude Parent (Schindler Parent GmbH) die Auszeichnungen in der Kategorie Print und Online. Parent: „Fuchs-Movesa überzeugte mit seinem Design und FACT-Finder. Schnelles Finden und Sortieren im Online Shop sind mit FACT-Finder garantiert.“

Hier geht's zum ausgezeichneten Shop: www.fuchs-movesa.ch/de/

Zurück

Anrufen

+43 664 88 1986 80

Treffen

Messen & Events