Design pur - Neues PEARL iZUMi Workbook von Paul Lange veröffentlicht

Für die Radsportbegeisterten sind die Kataloge von Paul Lange bereits seit langem nicht nur ein Informationswerk, sondern auch ein Augenschmaus. Mit einer Auflage von 2500 Stück wurde nun die 180 Seiten starke Neuauflage des PEARL iZUMi Workbooks s17 nun „unter die Kunden“ gebracht.

Zielgruppe sind Einzelhändler und Originalausrüstungshersteller (OEM), die ihren Kunden ein hochwertiges Sortiment von Fahrradzubehör und -ersatzteilen präsentieren und anbieten möchten. Auch der Paul Lange Außendienst verwendet die Workbooks für die zielgerichtete Beratung der Kunden. Das grafisch anspruchsvolle Design wurde mit Stimmungs- und Milieubildern aus dem Radsportumfeld aufgefrischt, was dem Katalog, der auf hochwertigem Papier gedruckt wurde, ein exklusives Aussehen verleiht. In professionellen Fotoshootings wurden die Produkte an sportlichen Models z.B. für die Titelseite ins rechte Licht gerückt und anspruchsvoll präsentiert.

Paul Lange ist in der Katalogproduktion mit MeDaPro Publish mittlerweile ein Team von „alten Hasen“. Das Web- & Printkatalog-Team Tessa Scheffler und Tobias Kleiner brauchte nur 6 Wochen, um die Templates des Katalogs mit insgesamt knapp 700 Artikeln zu füllen. Publiziert wird inzwischen zu 100% im Hause Paul Lange. Scheffler: „Uns war es wichtig, alle Kompetenzen ins Haus zu holen, so dass wir den Prozess von der Datenpflege über die Templateerstellung bis hin zu Publikation und Druckfreigabe selbstständig durchführen können. Wenn wir einmal nicht weiterwissen, unterstützen uns die Ansprechpartner bei ITB jederzeit.“

Zurück

Anrufen

+43 664 88 1986 80

Treffen

Messen & Events