Catalog Days 2004 - 4 Tage 4 Städte

Catalog Days 2004 - 4 Tage 4 Städte
Catalog Days 2004 - 4 Tage 4 Städte

Auf der viertägigen Roadshow „Catalog Days 2004“, die in vier Städten über das ganze Bundesgebiet verteilt Mitte November stattfand, hat die ITB mit starkem Einsatz mitgewirkt und das Publikum über neueste Entwicklungen informiert.

Parallel zur Fachausstellung, auf der die ITB mit einem eigenen Stand vertreten war, fanden zusätzlich interessante Fachvorträge statt. Dabei hat die ITB gemeinsam mit verschiedenen Referenzkunden (MADER GmbH, Sahlberg GmbH & Co. KG) interessante Praxisbeispiele vorgestellt.

Peter Maier (MADER) hat in seinem Vortrag das Katalogprojekt „Öl/ Gas“ mit den durch ITB erstellten Katalogen (700-Seiter Papier + brandneues Bestellcenter TradePro) erörtert und aufgezeigt, wie einfach und kostengünstig aus einem System verschiedene Zielsysteme versorgt werden.

Der Prozess der Zusammenstellung von Datenaufbereitungs- sowie Katalogerstellungsteams zur effektiven Nutzung des hausintern installierten Katalog-Managment-Systems MeDaPro war Kernpunkt des Vortrages von Dr. Dietrich Emmert (Sahlberg). Abgerundet wurden diese Praxisberichte von Frank Quinders (ITB), der begleitend die große Funktionsvielfalt der ITB-Produkte vorgestellt hat.

Zurück

Anrufen

+43 664 88 1986 80

Treffen

Messen & Events