Arbeitsschutz hoch 10

Arbeitsschutz hoch 10
Arbeitsschutz hoch 10

Die Partnerfirmen der ASSI TecLog AG haben nun ihren gemeinsamen Katalog in zehn Versionen veröffentlicht. Ende Januar wurden die ersten Werke an Kunden und Käufer ausgeliefert.

Das umfassende Papierwerk verfügt über 440 Seiten und wurde in insgesamt zehn Versionen erstellt. Neben den gemeinsamen Standardseiten hatte jede teilnehmende Firma die Möglichkeit, individuelle Produkte in den Katalog aufzunehmen und den Katalog so speziell auf die Zielgruppe zuzuschneiden.

Möglich wurde das durch die Arbeit mit der gemeinsamen MeDaPro-Datenbank der ASSI TecLog AG, denen alle Produktdaten entnommen und mit MeDaPro Publish in InDesign publiziert wurden.

Parallel zum Papierkatalog werden die aktuellen Produkte auch in den jeweiligen TradePro-Online-Bestellcentern der ASSI Partner veröffentlicht. Durch die sich so ergebenden Synergien können für alle Partner in Summe massiv Zeit und Kosten gespart werden.

Zurück

Anrufen

+43 664 88 1986 80

Treffen

Messen & Events