TEGRO im neuen Design

TEGRO im neuen Design
TEGRO im neuen Design

Die TEGRO Runge GmbH mit Sitz in Bremen und Stäbelow hat ihren Webauftritt komplett überarbeitet. Neben der technischen Aktuali­sierung des Internet-Shops auf die neueste TradePro-Version wurde auch das grafische Er­scheinungs­bild kom­plett überarbeitet.

Neu dabei: TEGRO setzt ab sofort auch das TradePro CMS ein, um schnell und einfach redak­tionelle In­halte pflegen zu können.

Kernkompetenzen im Vordergrund

TEGRO-Projektleiter Mikolajewski erklärt: "Besonders wichtig war uns, die Geschäfts­bereiche mehr nach vorne zu stellen, sodass auf einen Blick erkennbar ist, wo unsere Kern­kompetenzen liegen." So sollen nach und nach umfang­reiche Inhalte zu TEGRO und den Pro­dukten und Services auf­gebaut werden, die den Internet-Shop inhalt­lich ergänzen.

Zurück

Anrufen

+43 6232 90303-3926

Treffen

Messen & Events