Technischer Händler ermöglicht Online- Beschaffung von C-Artikeln

Technischer Händler ermöglicht Online- Beschaffung von C-Artikeln

Die Firma Rala GmbH & Co. setzt auf eCommerce und hat das Katalog-Management-System MeDaPro der Firma ITB im Einsatz.

Rala ist somit in der Lage kundenindividualisierte Kataloge kosteneffizient seien Kunden zur Verfügung zu stellen. Es besteht die Möglichkeit durch den Export XML-basierter Katalogdatenstrukturen wie z.B. BMEcat, Kataloge direkt in das kundenseitige Bestellsystem zu integrieren.

Alternativ haben Rala-Kunden die Möglichkeit in dem B2B-Online-Bestellcenter TradePro ebenfalls auf die gleichen Katalogstrukturen zu zugreifen.

Eine kundenseitig kostenstellenbezogene Produktauswahl, mit der Integration des gefüllten Warenkorbes in das Bestellsystem z.B. SAP EBP, wurde in einem gemeinsamen Projekt zwischen der Firma Rala GmbH & Co. und dem Industrieunternehmen Südzucker AG über die konfigurierbare OCI-Schnittstelle realisiert.

Mit den Softwareprodukten MeDaPro und TradePro der ITB-GmbH, konnte Rala die Anforderungen seines Kunden Südzucker innerhalb von zwei Wochen erfüllen.

Zurück

Anrufen

+43 664 88 1986 80

Treffen

Messen & Events