Reiff als Sieger bei der OKS Handelsaktion

ITB gratuliert Kunden REIFF Technische Produkte GmbH zum Sieg bei der OKS Händleraktion
ITB gratuliert Kunden REIFF Technische Produkte GmbH zum Sieg bei der OKS Händleraktion

Wir gratulieren unserem Kunden REIFF Technische Produkte GmbH zum Sieg bei der OKS Händleraktion. REIFF konnte mit seinem Internetauftritt und der Darstellung der Marke OKS durch die beste Leistung unter allen Teilnehmern überzeugen und setzte sich somit im nationalen Handel durch.

Unter dem Motto „OKS bewegt den Handel – Gemeinsam mehr erreichen“ forderte die OKS Spezialschmierstoffe GmbH in einer mehrmonatigen Kampagne ihre Händler auf, die Darstellung der Marke OKS auf ihrem Internetauftritt aktiv zu fördern. Mit der maximal möglichen Punktzahl hat   alle gestellten Kriterien optimal erfüllt und geht damit als Sieger aus der Aktion hervor.

„Wir freuen uns besonders für unseren langjährigen Geschäftspartner, dass er sich mit unserem Internet-Shop TradePro im nationalen Händlerumfeld durchsetzen konnte, und die unabhängige Jury in allen Punkten überzeugt hat.“ so Frank Quinders, Geschäftsführer der ITB-GmbH. Die REIFF Technische Produkte GmbH ist bereits seit 2008 Kunde der ITB und nutzt neben TradePro auch MeDaPro zur Produktdatenpflege und MeDaPro Publish zur Katalogerstellung.

Zurück

Anrufen

+43 6232 90303-3926

Treffen

Messen & Events