PCH lobt professionelle Zusammenarbeit mit ITB

PCH lobt professionelle Zusammenarbeit mit ITB
PCH lobt professionelle Zusammenarbeit mit ITB

Als Neukunden konnte die ITB die Firma PCH Technischer Handel GmbH aus Potsdam gewinnen.

Nur wenige Wochen nach Vertragsschluss konnte von ITB jetzt die neue Online-Plattform realisiert werden. Auf der Basis von der in MedaPro gepflegten Daten wurde das Bestellcenter TradePro mit dem Produktbestand aus Arbeitsschutz, Industrietechnik und dem chemisch-technischen Bereich gefüllt.

"Entschieden haben wir uns für ITB aufgrund der Leistungsfähigkeit des Systems, den Erfahrungen von ITB im Bereich Technischer Handel, Arbeitsschutz und Industrie-Technik, sowie der unkomplizierten und geradlinigen Zusammenarbeit mit den Mitabeitern von ITB", fasst Dirk van Elten, Geschäftsführer der PCH, die Gründe für die Auftragsvergabe an ITB zusammen.

Die ersten Projekterfahrungen haben diese Entscheidung bestätigt: "Die Zusammenarbeit mit ITB ist professionell, schnell, flexibel und unkompliziert. Das System selbst überzeugte in den ersten Gesprächen auch unsere Kunden."

Pünktlich zur A+A, der Arbeitsschutzmesse in Düsseldorf, konnte so die Website - eine geschlossene Plattform - den jetzigen und zukünftigen PCH-Bestandskunden präsentiert werden.

Zurück

Anrufen

+43 664 88 1986 80

Treffen

Messen & Events