Messerückblick e_procure 2005

Messerückblick e_procure 2005
Messerückblick e_procure 2005

Die e_procure 2005 ist für die ITB erfolgreich zu Ende gegangen. Gemeinsam mit den Mitausstellern und Referenzkunden Rala und Sahlberg ist es auch in diesem Jahr gelungen, die Produkte und Dienstleistungen der ITB und seiner Partner von der besten Seite zu präsentieren.

Im Rahmen der Messe konnte ITB schon drei Aufträge für das neue Produkt MeDaPro FastPage entgegennehmen. Das Zusatzmodul zum Katalog-Management-System MeDaPro ermöglicht es, schnell und kostengünstig kundenspezifische Papierausgaben zu produzieren.

Ein weiteres Messe-Highlight: Im Ausstellerforum präsentierten die Vertreter der Firmen Mader, Rala und Sahlberg kompetente und praxisnahe Vorträge zum Thema eProcurement und Katalog-Management im Technischen Handel, die vom Publikum mit großen Interesse angenommen wurden.

Zurück

Anrufen

+43 664 88 1986 80

Treffen

Messen & Events