Mehr als heiße Luft!

Mader Katalog erschienen
Mader GmbH & Co. KG

Es ist soweit - die neuen Mader-Kataloge der Bereiche Druckluftaufbereitung und Handhabungstechnik sind nun ausgeliefert. Auch bei diesen Ausgaben wurde wieder besonderen Wert auf die Kundenorientierung in Inhalt und Layout gelegt.

Auf insgesamt 352 bzw. 210 Seiten werden den Mader-Kunden die Produkte präsentiert. Aber während sich der Kunde in vielen komplexen technischen Katalogen nur schwer orientieren kann und nur mühsam die gesuchten Produkte findet, besticht das neu gestaltete neue Mader CI durch klare Linien und strukturierte Benutzerführung. "Unsere neuen Kataloge bieten Orientierungspunkte, die es ermöglichen, das gesuchte Produkt in nur drei Schritten zu finden", so Marketingleiter Frank Brost.

An den Erfolg beider Kataloge soll demnächst angeknüpft werden. Neben den Katalogen Druckluftaufbereitung und Handhabungstechnik ist bereits das nächste Projekt in der Pipeline: Der Katalog Pneumatik-Komponenten ist bereits in Planung.

Zurück

Anrufen

+43 6232 90303-3926

Treffen

Messen & Events