Mehr als 1.000 Seiten für die Besten im Nordwesten

Mehr als 1000 Seiten für die Besten im Nordwesten

Auf 1.080 Seiten präsentiert Carl Wilh. Meyer das Produktspektrum des Metallbaus. Angefangen von der Türtechnik über die Sicherheitstechnik bis zur Bauchemie sind in 9 Kapiteln insgesamt über 6.830 Produkte vertreten.

Das Layout des Katalogs reiht sich perfekt in das Corporate Design von CWM ein, welches sich schon im TradePro Shop sowie Flyern und Produktdatenblättern wieder findet. Auch im Katalog bieten klare Linien, dezente Farben und eine starke Bilderwelt dem Kunden eine ausgefeilte Benutzerführung für die durchdachten Inhalte.

Cross-Marketing optimal genutzt

CWM gestaltet Kataloge mit ITB

Auch durch die manuell gestalteten Imageseiten zieht sich das CWM-typische Panoramabild, welches hier Einblick in Ladengeschäft und Produkte bietet. Der Verweis auf TradePro inklusive der vielen von CWM genutzten Erweiterungen wie TradePro Scan, ERP Direct und OCI-Schnittstelle fehlt nicht, um so Cross-Marketing-Effekte optimal auszunutzen.

Während die Produktseiten klassisch-schlicht das Produkt in den Vordergrund rücken, wird es auf der Rückseite menschlich: Die Durchwahlen sämtlicher Fachbereichsleiter und Spezialisten aus den Bereichen Baubeschläge, Werkzeuge und Industriebedarf, Sicherheitstechnik sowie Bauelemente sind mit Namen und Spezialgebiet versehen aufgedruckt.

Sämtliche Ausgaben wurden von CWM hausintern mit dem Modul MeDaPro Publish erledigt.

Zurück

Anrufen

+43 6232 90303-3926

Treffen

Messen & Events