ITB auf der CeBIT in Hannover - Messebericht

ITB auf der CeBIT in Hannover - Messebericht
ITB auf der CeBIT in Hannover - Messebericht

Gelungener Auftakt auf der CeBIT: Groß war das Interesse der Besucher am ITB-Stand in den ersten Tagen.

Im Mittelpunkt standen dabei Produkte wie das Katalog-Management-System "MeDaPro" und die neue Internetplattform "MarktplatzPro".

Die Top-Themen der CeBIT drehten sich rund ums Internet, aber auch der allmählich in Schwung kommende elektronische Geschäftsverkehr und das Zusammenwachsen von Informationsübermittlung standen im Blickpunkt. So stand für die ITB-GmbH das Thema eProcurement, insbesondere elektronische Kataloge und WebShop, an oberster Stelle. Hierzu ließen sich die Besucher ausführlichst informieren.

Die ITB-GmbH freut sich nun auf die e_procure in Nürnberg und hofft auf einen genauso hohen Zuspruch.

Zurück

Anrufen

+43 6232 90303-3926

Treffen

Messen & Events