ITB-Anwendertage erfolgreich verlaufen – Informativ

ITB-Anwendertage erfolgreich verlaufen – Informativ

Im Rahmen der ITB-Anwendertage 2003 wurde den Besuchern ein Überblick über die aktuellen und neuen Funktionen der ITB-Produkte MeDaPro und TradePro gegeben.

Das Controlling eines Bestellcenters und einer Internetpräsenz wurde den Teilnehmern anhand der Vorstellung des Systems etracker vorgeführt und erläutert.

Das eProcurement nicht kostenintensiv sein muss, beweist die ASP-Lösung der Mövenpick-Weinland GmbH. Verbunden über ein Virtuelles-Privates-Netz werden Artikelinformationen in MeDaPro gepflegt und zur weiteren Verarbeitung freigegeben.

Ein Highlight der Anwendertage war die Vorstellung der Produktneuheiten ScanPro, eines Bestellcenter AddOns für die Bestellerfassung mittels Barcode-Scanner, sowie des Online-Prospekt-Systems PrintPro, mit dem kundenindividuelle Werbemittel leicht herstellbar werden.

Als Gastreferent informierte Kurt Schranz, Vorsitzender der proficl@ss International e.V. über das Klassifikationssystem proficl@ss.

Abgerundet wurden die Anwendertage durch die Abendveranstaltung in Roncalli’s Apollo Varieté in Düsseldorf.

Zurück

Anrufen

+43 6232 90303-3926

Treffen

Messen & Events