3 Monate nach Auftragsvergabe ausgeliefert

3 Monate nach Auftragsvergabe ausgeliefert
3 Monate nach Auftragsvergabe ausgeliefert

Fristgerecht zum Start des aktuellen Heizungsgeschäfts hat die ITB den neuen MADER Öl-/Gaskomponenten Katalog mit 720 Seiten an Ihren Kunden ausgeliefert.

Wichtig war die Einhaltung des Liefertermins, denn das Heizungsgeschäft konzentriert sich auf die "kalten" Monate des Jahres.

Die MADER GmbH (Leinfelden/Echterdingen bei Stuttgart) hat sich für die ITB-GmbH (Kamp-Lintfort) zum professionellen Aufbau einer Katalog-Management-Lösung entschieden. Dazu setzt der technische Händler ganz auf MeDaPro, dem Katalog-Management-System.

Innerhalb von drei Monaten nach Auftragserteilung konnte die ITB im Team mit den Mitarbeitern der MADER den neuen Katalog erstellen. Innerhalb des Projektes erhielt der Heizungsbereich im Haus MADER ein neues CI inklusive des sympatischen Maskottchens MAX.

ITB lieferte alles aus einer Hand:

  • Katalog-Management-System MeDaPro,
  • Internet-Bestellcenter TradePro,
  • grafische Entwicklung und Gestaltung des neuen CI
  • und das komplette Projektmanagement.


Die Mader GmbH ist aktiv im technischen Handel rund um Automation, Druckluft, Pneumatik und Öl-/Gaskomponenten. Gefunden haben sich die beiden Firmen auf der e_procure 2004. Dazu Frank Brost (MADER): „Hier konnten wir alle Anbieter treffen und direkte Vergleiche ziehen. ITB war unsere Wahl“.

Zurück

Anrufen

+43 6232 90303-3926

Treffen

Messen & Events