Gütesiegel eProcurement der BMEnet

Gütesiegel eProcurement der BMEnet

In der Kategorie Katalog-Management wurden die Produkte MeDaPro und TradePro der ITB ausgezeichnet.

Die BMEnet GmbH (eine 100-prozentige Tochter des Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V., Frankfurt/Main) hat die Systeme MeDaPro V 2.4 (Katalog-Daten-Management) und TradePro V 3.8 (Online-Bestellcenter/Katalog) am 15.10.2002 auf Grundlage des Kriterienkataloges geprüft.

Das Ergebnis der Prüfung bescheinigt der ITB-GmbH, dass die Muss-Anforderungen des Kriterienkataloges zu mindestens 90% und die Kann-Anforderungen zu mindestens 40% vom System erfüllt werden. Der Import von korrekten und fehlerhaften BMEcat-Beispiel-Katalogfiles wurde vom System ordnungsgemäß durchgeführt.

Die ITB-GmbH gehört somit zu den ersten Softwareunternehmen in Deutschland, die diese Auszeichnung erhalten haben.

Zurück

Anrufen

+43 664 88 1986 80

Treffen

Messen & Events