Die ITB in Bonn: Der Messestart 2013

Die ITB in Bonn: Der Messestart 2013
Die ITB in Bonn: Der Messestart 2013

Vom 23. bis 24. Januar 2013 öffneten sich zum neunten Mal die Tore zum Jahreskongress Online Handel 2013 & Cross Channel Kongress 2013. Zahlreiche Aussteller stellten im Kameha Grand Hotel in Bonn ihre Innovationen und Entwicklungen rund ums Thema "eCommerce" aus. Mittendrin: Unsere Messe-erfahrenen Mitarbeiter von ITB!

Nachdem die Vorteile von Online-Versandgeschäften lange unterschätzt wurden, steigen längst nicht mehr nur innovative Start-Ups, sondern auch die klassischen Händler in den Online-Handel ein. ITB hat die Chancen von eCommerce längst entdeckt. Mehrere ITB-Mitarbeiter berieten die Messebesucher und potentiellen Kunden über die Vorteile eines eigenen Onlineshops sowie rund um das Produkt-Informations-Management und die Vereinfachung von medienneutralen Katalog-Erstellungen.

Auf der Kongress-Agenda standen in diesem Jahr unter anderem die Themenschwerpunkte "Neue E-Geschäftsfelder" oder "Herausforderungen an den Handel im digitalen Zeitalter".

Der Messebesuch war ein voller Erfolg!

An unserem ITB-Stand konnten Messebesucher sich ein persönliches Bild vom Unternehmen und unseren Leistungen machen. ITB freute sich über viele interessante Gespräche und neue Kontakte. Viele Besucher kamen sogar gezielt und mit konkreten Anfragen zum ITB-Stand. Wieder andere verschafften sich zunächst einen Gesamteindruck über das Produktportfolio der ITB. Unsere persönliche Beratung - selbstverständlich individuell auf die speziellen Bedürfnisse des Unternehmens zugeschnitten.

Mit auf dem Kongress war auch Sonja Wazner, Marketing-Leiterin bei ITB: "Wir freuen uns auf jeder Messe besonders darauf, unsere Kunden und potentiellen Partner persönlich kennenzulernen. Auf dem Kongress hatten wir wieder tolle Kontakte. Die Messe-Saison kann beginnen!"

Zurück

Anrufen

+43 6232 90303-3926

Treffen

Messen & Events